#1

Sessel mit Aufstehhilfe

in Gesundheit 19.06.2019 10:34
von Donatelo
avatar

Hallo alle,

Ich würde gerne wissen, wo ich Sessel mit Aufstehhilfe für meinen Vater kaufen kann.

nach oben springen

#2

RE: Sessel mit Aufstehhilfe

in Gesundheit 19.06.2019 12:38
von Lokum
avatar

Hallo,

hast du schon online bei Google gesucht? Ich kaufte ein solches Sessel vor kurzem bei https://www.seniorensessel.org/. Dort haben sie ein großes Angebot an Seniorensesseln aber nicht nur das, sondern auch Pflegemöbel wie Pflegetische und Pflegestuhle.

Der Sessel, den ich für meine Oma gekauft habe, ist sehr bequem und die Preise sind sehr gut.

Ich empfehle dir, einen Blick auf die Website zu werfen und weitere Informationen zu erhalten. Ich bin sicher, dass du dort etwas Gutes finden kannst.

LG

nach oben springen

#3

RE: Sessel mit Aufstehhilfe

in Gesundheit 05.09.2019 13:40
von Simonel
avatar

Neben einem Sessel für Aufstehhilfe möchte ich dir gerne auch empfehlen ein Blick bei https://www.pflegebetten-24.de/pflegebet...ehenverstellbar zu werfen, wo du auch anderes Pflegezubehör finden kannst, wie Pflegebetten, Matratzen, Nachtschränke und vieles mehr. Das Beste finde ich, dass sie auch einen Ratgeber haben, der bei der Suche einfach eine gute Hilfe sein kann.

Solltest du so ein Pflegebett benötigen, dass man nach Höhe verstellen kann, bekommst du natürlich mehr Infos auch auf ihrer Homepage.

Hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe war.

LG

nach oben springen

#4

RE: Sessel mit Aufstehhilfe

in Gesundheit 14.12.2020 22:34
von LeonD • 15 Beiträge

Hallo,
hast du denn mittlerweile einen guten Sessel finden können? Ich habe online solche Produkte gesehen und die Auswahl ist im Netz bestimmt auch am besten.
Ich habe vor einigen Monaten nach einem Badewannenlift für meine Opa gesucht und bin so auf verschiedene Produkte für Senioren gestoßen.
Ich finde außerdem Seniorenmobile sehr gut und überlege mit meinen Eltern zusammen Oma eins zu Weihnachten zu schenken.


Online findest man wirklich verschiedene Seniorenprodukte und sie Preise sind auch okay. Elektromobile habe ich sogar gebraucht gefunden.
LG

zuletzt bearbeitet 14.12.2020 22:35 | nach oben springen

#5

RE: Sessel mit Aufstehhilfe

in Gesundheit 01.02.2021 11:12
von Zizekzickt • 53 Beiträge

Kann man doch auch bei der Krankenkasse anfragen, oder?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guenter
Forum Statistiken
Das Forum hat 576 Themen und 1474 Beiträge.