#1

Skikleidung - wo finde ich gute?

in Sonstiges 20.01.2021 09:08
von Helen • 54 Beiträge

Bevor ich ein Produkt kaufe oder eine Dienstleistung in Anspruch nehme, verbringe ich viel Zeit damit, die Bewertungen derjenigen zu lesen, die das Produkt gekauft oder die Dienstleistung in Anspruch genommen haben.

Jetzt brauche ich richtige Kleidung zum Skifahren, aber ich kann keine wirklich guten Läden finden. Könnt ihr mir einen guten empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Skikleidung - wo finde ich gute?

in Sonstiges 26.01.2021 09:49
von Zizekzickt • 53 Beiträge

Ich habe die gleiche Angewohnheit. Die Hersteller und Firmen werben für ihre Produkte nur von der guten Seite, ohne die Nachteile aufzudecken. Daher ist es natürlich vernünftig, sie auf der Grundlage des Feedbacks echter Verbraucher zu kaufen. Ehrlich gesagt, bin ich kein Freund des Wintersports, um meine Erfahrungen mit dir zu teilen. Eine meiner Freundinnen allerdings schon. Ihre Skihose war abgenutzt und sie hat lange nach einer guten gesucht.


Am Ende bestellte sie sie online und bekam sie wirklich schnell. Die Skisportprodukte dort haben ihr gut gefallen und sie will sich auch noch ein paar Ausrüstungsgegenstände bestellen. Ich schicke dir die Webseite, wenn du sie dir ansehen willstЮ https://www.xspo.ch/m/ortovox?p=1

zuletzt bearbeitet 26.01.2021 09:49 | nach oben springen

#3

RE: Skikleidung - wo finde ich gute?

in Sonstiges 04.02.2021 07:46
von Befookeery • 12 Beiträge

Kann man wegen Lockdown überhaupt irgendwo Ski fahren?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guenter
Forum Statistiken
Das Forum hat 576 Themen und 1474 Beiträge.