#1

Katzenmenü

in Familie 03.02.2021 12:46
von Befookeery • 12 Beiträge

Hallo liebe Forenmitglieder!

Wie geht es euch? Ich bin sehr aufgeregt wegen meiner Katze. Sie benimmt sich richtig komisch und ich denke, ich kenne den Grund. Ich sage meiner Mutter immer, dass sie der Katze nichts geben soll, was wir essen. Aber meiner Meinung nach hat sie nicht auf mich gehört und gab ihr etwas, was sie nur schwer verdauen kann. Weiß jemand, wie man in diesem Fall vorgehen kann?

Wenn es sich nicht schnell bessert, fahre ich natürlich zum Tierarzt. LG

nach oben springen

#2

RE: Katzenmenü

in Familie 05.02.2021 08:57
von Wisequed88 • 10 Beiträge

Huhu,
wenn deine Mutter die Katze liebt, würde sie so etwas wahrscheinlich nicht tun. Wie auch immer, das Problem mit deiner Katze sollte so schnell wie möglich gelöst werden. Ich mag es nicht, Haustiere in der Wohnung zu haben, aber meine Nachbarin hat eine süße Katze, die wie ein Familienmitglied für sie ist. Sie kümmert sich viel zu sehr um sie und verfolgt ihren Speiseplan akribisch.

Vor einigen Wochen benahm sich die Katze auch seltsam und sie brachte sie sofort zum Tierarzt. Es stellte sich heraus, dass sich unverdauliche Haarballen in ihrem Magen gebildet hatten. Der Tierarzt riet ihr, der Katze regelmäßig Katzengras zu geben, um das Hochwürgen der lästigen Haarballen zu fördern.


Hier noch mehr Informationen zum Phänomen Katzengras: https://www.futterhaus.de/ratgeber/katze...ung/katzengras/ Vielleicht ist es das gleiche Problem bei deiner Katze. Wenn das nicht funktioniert, solltest du auf jeden Fall einen Tierarzt aufsuchen.

Pass gut auf deinen Liebling auf!

zuletzt bearbeitet 05.02.2021 08:57 | nach oben springen

#3

RE: Katzenmenü

in Familie 31.03.2021 16:14
von Zizekzickt • 53 Beiträge

Oh man, eine Katze sollte wirklich nicht alles zu essen bekommen...

Gute Besserung für deinen Liebling!

nach oben springen

#4

RE: Katzenmenü

in Familie 29.04.2021 21:48
von ManuelaGo • 29 Beiträge

Hallo, versuchen Sie einfach, Ihrer Katze einen Löffel Öl zu geben. Es hat meiner Katze geholfen, wenn sie etwas gegessen hat, das sie nicht haben sollte


https://www.juskys.de/freizeit-fitness/laufbaender
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guenter
Forum Statistiken
Das Forum hat 576 Themen und 1474 Beiträge.