#1

House Renovierung

in Finanzen 17.03.2021 13:15
von Helen • 54 Beiträge

Hallo ihr! Wie läuft dein Tag?Gestern haben wir zusammen mit meinem Bruder ein interessantes Gespräch geführt und beschlossen, unsere Großeltern zu überraschen, indem wir ihr Gartenhauszimmer auf "magische" Weise mit unseren eigenen Händen reparieren. Ich weiß, dass das etwas seltsam ist, weil wir zu weit von diesem Arbeitsbereich entfernt sind, aber trotzdem haben wir beschlossen, es zu versuchen.Was ist eure Meinung dazu? Denkt ihr, dass wir es schaffen können? Gibt es irgendwelche Tipps?

nach oben springen

#2

RE: House Renovierung

in Finanzen 28.03.2021 15:20
von Zizekzickt • 53 Beiträge

Hallo Helen.

Deine Überraschungsidee ist einfach fantastisch. Großeltern wünschen sich im Alter tatsächlich etwas mehr Liebe und Zärtlichkeit von ihren Liebsten. Sie werden deine Anregung zu schätzen wissen und sich sehr freuen. Ich denke, dass du das mit Sicherheit schaffen kannst. In diesem Fall sind dein großer Wille und dein Wunsch die förderlichsten Faktoren. Du kannst versuchen, auf eine sehr einfache Weise zu renovieren.

Du musst nur die notwendigen Werkzeuge mitnehmen. Alle Prozesse und Tipps kannst du aus dem Internet bekommen.


Übrigens, wenn du Schrauben verwenden musst, kannst du Flachkopfschrauben nehmen: https://www.lamprecht24.de/schrauben/hol...parrenschrauben Mein Vater sagt, dass sie sehr einfach zu verwenden sind. Genau das, was du brauchst. Viel Erfolg bei deiner Arbeit! Ich bin gespannt auf die Reaktion deiner Großeltern.

zuletzt bearbeitet 28.03.2021 15:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guenter
Forum Statistiken
Das Forum hat 576 Themen und 1474 Beiträge.