#1

Mein Freund und meine Familie sind sehr besorgt um mich.

in Gesundheit 26.01.2022 16:29
von Zizekzickt • 53 Beiträge

Hallo, wie geht es Ihnen? Ich brauche deine Hilfe. Es ist eine sehr stressige Zeit für mich, und ich kann nicht genug Schlaf bekommen, ich bin immer in schlechter Stimmung. Mein Freund und meine Familie machen sich große Sorgen um mich. Ich will nicht, dass sie mich so sehen. Wie kann ich diese Zeit überwinden?

nach oben springen

#2

RE: Mein Freund und meine Familie sind sehr besorgt um mich.

in Gesundheit 26.01.2022 16:32
von ManuelaGo • 29 Beiträge

Hey. Oh, das ist so traurig. Ich denke, alle Menschen haben solche schlechten Zeiten in ihrem Leben. Aber ich glaube, ich weiß, wie ich dir helfen kann. Ich kann dir die folgende Website anbieten. Auf dieser Website kannst du sehr entspannende Dinge finden. Zum Beispiel CBD-Blüten, CBD-Tee, CBD-Öl und andere Dinge. Über CBD-Öl kann ich sagen, dass es ein bequemes Qualitätsprodukt ist, geschmacks- und geruchsneutral. Ich weiß, dass es nicht in Kombination mit Hormonen verwendet werden sollte, da es die Wirkung der Hormone blockiert.
Das Öl hilft mir, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. Meine Konzentration und Leistungsfähigkeit haben sich erhöht. Ich bin ruhiger und weniger nervös, ich schlafe auch besser, schlafe schnell ein und wache leicht auf. Diese Website ist sehr einfach zu bedienen, ich bin sehr schlecht im Online-Shopping, aber mit ihr kann ich tun, was ich will. Und was den Tee angeht, möchte ich Sie gleich warnen! Dieses Produkt hat keine narkotisierende Wirkung! Die lange Quarantäne erlaubt es uns zumindest, durch die Lebensmittelgeschäfte zu schlendern, und wir fingen an, aus Spaß nicht standardisierte Produkte zu kaufen. Wir beschlossen, Tee mit Cannabis zu trinken).
Natürlich keine berauschende Wirkung, die wir nicht erwartet hatten, nur die Schachtel gefiel uns, zusätzlich zu Cannabis stärkt der Tee das Immunsystem und erfrischt das Gedächtnis. Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen. Einen schönen Tag noch!


http://hanfgartenshop.de

zuletzt bearbeitet 26.01.2022 16:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guenter
Forum Statistiken
Das Forum hat 576 Themen und 1474 Beiträge.