#1

Onlineshop optimieren + Verkäufe

in Computer 22.02.2020 22:24
von Wily
avatar

Hallo,

will mehr in meinem Onlineshop verkaufen.

Wie kann ich das am besten machen ?

nach oben springen

#2

RE: Onlineshop optimieren + Verkäufe

in Computer 22.02.2020 22:34
von Meri
avatar

Da kan ich dir gerne einen kleinen Ratschlag geben.
Wenn man Verkäufe maximieren will, dann muss man die Produkte vermarkten und auch im Web präsent sein.
Ich persönlich hatte mich umgesehen und habe unterschiedliche Wege gefunden wie man das machen kann.

Habe mich bei https://www.seo-galaxy.com/cloaking/ dann auch informiert, wie man so Affiliate Links gut verstecken kann, durch die bekommt man dann auch echt gute Klicks und die Chance, dass jemand was kauft.

Aber gehe so an die Sache wie du denkst das es richtig sei.
Ich finde, dass Marketing in der Hinsicht super wichtig ist.

nach oben springen

#3

RE: Onlineshop optimieren + Verkäufe

in Computer 13.09.2020 13:58
von Janna • 4 Beiträge

So was sollte jede bessere SEO Agentur machen können

nach oben springen

#4

RE: Onlineshop optimieren + Verkäufe

in Computer 10.10.2020 18:08
von LeonD • 15 Beiträge

Hi,
wenn es um Onlineshops geht, dann muss man wirklich viel Werbung machen, um viele Kunden zu erreichen und somit den Verkauf zu steigern.
Am wichtigsten ist eine gute Platzierung bei den Suchmaschinen und das erreicht man durch eine Suchmaschinenoptimierung.


Ich würde das sofort eine gute und seriöse Online Marketing Agentur engagieren, die sich um den Onlineshop kümmert.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man ohne professionelle Hilfe leider nicht viel erreichen kann. Man muss einfach etwas Geld in den Shop investieren, um ihn zum Laufen zu bringen. Am Ende wird sich diese Investition auf jeden Fall auszahlen.
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 10.10.2020 18:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guenter
Forum Statistiken
Das Forum hat 576 Themen und 1474 Beiträge.