#1

Lautsprecher

in Computer 02.02.2021 11:09
von Befookeery • 12 Beiträge

Guten Morgen zusammen!

Bevor ich ein Produkt kaufe oder eine Dienstleistung in Anspruch nehme, recherchiere ich immer in Foren, um die Bewertungen und Empfehlungen von Leuten zu finden, die das Produkt oder die Dienstleistung bereits genutzt haben. Nun möchte ich mir ein paar Lautsprecher kaufen und habe keine Informationen über diese.

Welche Typen und Kategorien gibt es? Welche ist die richtige für einen Raum? Welche sind die besten, die eine hohe Qualität haben?

Über ein paar Infos, wäre ich euch sehr dankbar).

nach oben springen

#2

RE: Lautsprecher

in Computer 07.02.2021 23:19
von Wisequed88 • 10 Beiträge

Hey du,
sicherlich ist es eine gute Idee, ein Produkt oder eine Dienstleistung aufgrund von Feedback und Bewertungen zu erwerben. Sonst kann es schnell passieren, dass deine Erwartungen nicht erfüllt werden. Was die Lautsprecher angeht, so haben wir vor zwei Jahren neue gekauft.

Wir hatten auch keine Idee, welche Art von Lautsprechern sich für welchen Zweck eignet. Wir schwankten zwischen eingebauten Lautsprechern und Säulenfernsehlautsprechern. Da wir es nur für den Fernseher nutzen wollten, haben wir die Säulenlautsprecher gekauft, die damals noch eine Neuheit waren. Sie passen auch perfekt in unser Wohnzimmer.


Von guter Qualität kannst du bei jedem Modell ausgehen. Am besten lasst ihr euch online (entsprechend Corona-Lockdown) oder vor Ort in einem Fachgeschäft beraten: https://www.koan-akustik.de/

Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 07.02.2021 23:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guenter
Forum Statistiken
Das Forum hat 576 Themen und 1474 Beiträge.