#1

Beruf ist wichtig, aber was ist mit Hobby-Varianten?

in Beruf 10.02.2021 09:00
von Wisequed88 • 10 Beiträge

Huhu!

Ich bin neuerdings totaler Fan vom Nähen & Stricken. Früher habe ich es bösartig "Alt-Weiber-Aktivitäten" genannt, doch mittlerweile weiß ich es besser. Woran habt ihr euch immer geklammert, seid letztendlich aber doch ein Fan geworden? Manchmal muss man lernen, nicht in Schubladen zu denken. Super wichtig!

Bin gespannt auf eure "Learnings"! :)

nach oben springen

#2

RE: Beruf ist wichtig, aber was ist mit Hobby-Varianten?

in Beruf 17.02.2021 18:52
von Befookeery • 12 Beiträge

Hallo.

Es ist schon über 1 Jahr her, seitdem bei mir Interesse für Golf aufkam. Ich habe mich für Golf interessiert und dann habe ich meine Recherchen begonnen. Ich fand eine günstige Golfmitgliedschaft und fing an, Golf zu spielen. Es war das beste Jahr in meinem Leben.

Golfer mit einer Mitgliedschaft sind statistisch gesehen bessere Golfer, ich habe Zeit mit Freunden verbracht und neue Freunde kennengelernt und es war eine positive Erfahrung für mich. Eines der besten Dinge am Golfsport, egal ob du eine Mitgliedschaft hast oder nicht, ist die Zeit, die du mit deinen golfenden Freunden und deiner Familie verbringen kannst.


Hier habe ich meine erste Mitgliedschaft gefunden: https://www.onegolf.de/bestellung-guenst...edschaft-einzel.

Ich hoffe, dass auch du ein Fan des Golfsports sein wirst. Viel Glück!

zuletzt bearbeitet 17.02.2021 18:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guenter
Forum Statistiken
Das Forum hat 576 Themen und 1474 Beiträge.