#1

Vorteile Keramikgrill

in Beruf 27.01.2021 08:58
von ManuelaGo • 29 Beiträge

Hallo zusammen!

Obwohl meiner Meinung nach, gerade nicht der richtige Zeitpunkt ist, hat sich eine gute Freundin von mir dazu entschlossen, ein kleines Open-Air-Café zu eröffnen, in der Hoffnung, dass es mit der Corona-Pandemie bald vorbei sein wird.

Sie glaubt fest daran, dass die Quarantäne bald vorbei sein wird und wir anfangen werden, unsere Zeit in Cafés zu genießen. Einer ihrer Freunde hatte ihr empfohlen, einen Keramikgrill anstatt einen normalen Grill für das Cafe zu kaufen. Lohnt sich das überhaupt? Welche Vorteile hat so ein Keramikgrill?

nach oben springen

#2

RE: Vorteile Keramikgrill

in Beruf 01.02.2021 11:10
von Zizekzickt • 53 Beiträge

Hey ManuelaGo!

Ich hoffe, deineFreundin hat Recht und die Quarantäne ist bald vorbei. Ich kann die Zeit kaum erwarten, in der wir alle wieder Zeit miteinander verbringen und in einem Cafe essen können.
Lasst uns positiv denken :). Die Idee, das Open-Air-Café zu eröffnen, klingt gut!
Was den Keramikgrill angeht, würde ich deinem Freund auf jeden Fall empfehlen, ihn für das Café zu kaufen.
Neben den Vorteilen gefällt mir der Keramikgrill vor allem wegen seiner Multitasking-Fähigkeit. Einfach gesagt: Er kann einen Backofen ersetzen.

So kann sie neben Fleisch auch jede Art von leckeren Gerichten zubereiten, die gebraten oder gebacken werden müssen. Er wird ihr bei der Menüvielfalt helfen!


Ein weiterer Vorteil, den der Keramikgrill gegenüber den traditionellen Grills hat, ist, dass er sehr hochwertig ist und sehr lange hält. Sie kann diesen Artikel https://www.keramikgrill.info/ratgeber/ lesen, um mehr Details über den Keramikgrill zu erfahren.
Ich bin mir sicher, dass es ihr helfen wird, eine Entscheidung zu treffen!
Schicke uns dann Fotos von ihrem Cafe! LG

zuletzt bearbeitet 01.02.2021 11:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guenter
Forum Statistiken
Das Forum hat 576 Themen und 1474 Beiträge.