#1

Einen erfolgreichen Kurs nehmen

in Beruf 01.09.2021 09:58
von Rena May • 10 Beiträge

Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht euch gut! Schon seit langem bin ich auf der Suche nach einem Verhandlungstraining! Ich möchte einen erfolgreichen Kurs nehmen! Gibt es hier jemanden, der Verhandlungstraining besucht hat! Könnt ihr uns bitte ein paar Tipps geben?
Danke im Voraus!

nach oben springen

#2

RE: Einen erfolgreichen Kurs nehmen

in Beruf 01.09.2021 12:05
von ManuelaGo • 29 Beiträge

Hallo! Schön zu hören, heutzutage gibt es viele Verhandlungstrainings und Verhandlungsseminare! Damit habe ich schon Erfahrung. Ich habe ein Online-Verhandlungstraining gemacht, bin wirklich sehr zufrieden! In drei aufeinanderfolgenden intensiven Live-Online-Modulen bekommt man Strategien, Techniken und Tools an die Hand, mit denen man wichtige und richtungsweisende Verhandlungen souverän und stressfrei zum Erfolg führt. Live, interaktiv und mit vollem Fokus auf die Umsetzung in seiner Praxis - für ein Maximum an Sicherheit und messbare Ergebnissteigerungen in seinen anspruchsvollen Verhandlungen.
Kannst mal nachschauen, hier findest du dein gewünschtes Verhandlungstraining!
Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen! Ich wünsche dir viel Erfolg und einen angenehmen Tag noch.

mfg


https://www.brandis-negotiations.de/verh...gsseminare.html

zuletzt bearbeitet 01.09.2021 12:08 | nach oben springen

#3

RE: Einen erfolgreichen Kurs nehmen

in Beruf 13.12.2021 05:52
von Isabella2222 • 133 Beiträge

Man kann aber auch ansonsten noch viel machen, kommt halt drauf in welchem Bereich
man was machen will.


Ich habe hier eben passives einkommen ohne startkapital Anleitung

zuletzt bearbeitet 13.12.2021 05:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guenter
Forum Statistiken
Das Forum hat 576 Themen und 1474 Beiträge.