#1

Redner für Taufe gesucht?

in Familie 09.07.2019 12:08
von Tomi
avatar

Hallo zusammen

Wir würden gerne unser Kind taufen lassen, deswegen suchen wir nach einen Redner. Hab bereits dafür gehört, deswegen würde ich liebend gern jemanden finden.
Habt ihr da was?

MfG

nach oben springen

#2

RE: Redner für Taufe gesucht?

in Familie 13.10.2019 02:18
von Kvale
avatar

Hey, wie ging es eigentlich weiter damit?
Schon alles gefunden?

Außerdem interessiert mich da noch einige Sachen, und zwar wie das Baby heißt. Da meine Frau schwanger ist, interessieren wir uns ständig für Namen, damit mir (wenn es Zeit ist) gut vorbereitet sind. Namen gibt es schon sehr viel und man kann nicht wissen, welcher Name am besten ankommt. Zum Glück konnte ich letztens eine gute Quelle mit Namen finden und damit gut vorankommen. Da fand ich sogar die Erklärung zu amerikanischen Vornamen, was mich schon immer interessierte.

MfG

nach oben springen

#3

RE: Redner für Taufe gesucht?

in Familie 25.01.2020 02:16
von Anam
avatar

Solche Redner kann man gut im Internet finden, man muss sich einfach etwas Zeit nehmen und gucken, dass man für sich das passende findet.

Wir haben für die Firmungsfeier meines Sohnes nach einem DJ gesucht aber auch noch nach den passenden Einladungen.
Gefunden habe ich unterschiedliche Anbieter für die Einladungen. Entschieden habe ich mich für einen Shop wo ich die Einladung Firmung einfach auch gestalten konnte ohne große Probleme.

Den DJ haben wir schnell gefunden, als auch die ganzen anderen Punkte.

nach oben springen

#4

RE: Redner für Taufe gesucht?

in Familie 25.03.2020 11:26
von Snovi
avatar

Da hab ich auf jeden Fall auch was zu sagen...
Wenn man schon in so eine Situation kommt, dass man einen Redner braucht, dann sollte man sich darüber keinen Kopf machen. Immer kann man einen finden und damit gut vorankommen, deswegen empfehle ich dir, dass du dir nur Mühe bei der Suche gibt. Mein Tipp ist das Web zu benutzen, weil man da immer einen Redner finden kann, egal für welchen Anlass. Letztens brauchte ich einen für eine Beerdigung und konnte dank https://www.omilia.de/freie-beerdigung/ wirklich gut vorankommen.
Jetzt empfehle ich sowas weiter.

Schönen Gruß!

nach oben springen

#5

RE: Redner für Taufe gesucht?

in Familie 13.09.2020 14:00
von Janna • 4 Beiträge

Wenn wir schon über die Taufe sprechen, wo kann man Taufkerzen kaufen?

nach oben springen

#6

RE: Redner für Taufe gesucht?

in Familie 02.10.2020 09:42
von GKoenig11 • 106 Beiträge

Wie ich finde eine sehr gute Idee!


zuletzt bearbeitet 02.10.2020 09:42 | nach oben springen

#7

RE: Redner für Taufe gesucht?

in Familie 08.10.2020 15:45
von LeonD • 15 Beiträge

Was es Taufkerzen angeht, die bekommt man online. Es gibt sogar richtig tolle Shops, dort kann man Taufkerze selbst gestalten.
Zur Taufe ist das ein wirklich schönes Geschenk, aber ich habe solche individualisierten Kerzen auch zu anderen Anlässen bestellt und verschenkt, wie zum Beispiel zur Hochzeit, Geburtstag oder Weihnachten.
Um ehrlich zu sein, man weiß ja wirklich nicht mehr, was man schenken soll. Ich mache mir jetzt schon Sorgen wegen Weihnachten, denn ich bin meistens nur deswegen gestresst, weil ich nicht weiß, was ich kaufen soll.


Mit einem Geschenk mit persönliche Widmung kann man aber nicht viel falsch machen, mehr Infos bekommst du unter Taufkerze selbst gestalten :)
LG

zuletzt bearbeitet 08.10.2020 15:45 | nach oben springen

#8

RE: Redner für Taufe gesucht?

in Familie 05.02.2021 08:58
von Wisequed88 • 10 Beiträge

Viele und nützliche Ideen, finde ich super

nach oben springen

#9

RE: Redner für Taufe gesucht?

in Familie 31.03.2021 16:13
von Zizekzickt • 53 Beiträge

Sucht euch jemanden, der euch sympathisch ist. Es muss einfach passen. :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guenter
Forum Statistiken
Das Forum hat 576 Themen und 1474 Beiträge.